Mitten im Grünen – Landerlebnis in der Stadt: Nachhaltig Tagen und Feiern auf Gut Karlshöhe

von Hauke Sann | 24. Juli 2024

Herzlich willkommen im Grünen! Sie sind auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Ort für Ihre Tagung oder Ihre Veranstaltung? Sie wünschen sich ein einzigartiges und umweltverantwortliches Erlebnis für Ihre Gruppe?

Dann möchten wir Sie herzlich einladen, bei uns zu Gast zu sein – in modern ausgestatteten Räumen, umgeben von Weide-, Wald- und Gartenflächen. Download Tagungspräsentation (PDF, 10,8 MB)

Ein einzigartiges Landerlebnis in der Stadt.“

Gut Karlshöhe ist Hamburgs nachhaltiger Tagungs- und Veranstaltungsort. Neun ganz unterschiedliche Mieträume und die regionale Küche der Hobenköök warten auf Ihren Besuch. Darüber hinaus bieten wir Ihnen unser Rundum-Sorglos-Paket mit exzellenten Leistungen und flexiblen Angeboten, die sich an Ihren Bedürfnissen orientieren.

Schöne Mieträume von 38 bis 354 qm.”

Lassen Sie sich inspirieren und freuen Sie sich auf zufriedene Teilnehmer*innen. Sie werden sich wohlfühlen an diesem besonderen Ort. Ihr Team der Hamburger Klimaschutzstiftung auf Gut Karlshöhe.

Gut gelegen und gut zu erreichen.”

Ihre Ansprechpartnerinnen auf Gut Karlshöhe:

Ines Reimer und Claudia Bade
T +49 (0)40 637 02 49 – 0